.:: bin wieder da ::.

so nach dem mein Blog gehackt wurde und ich kurz darauf auch nen ganz bösen Virus bekommen habe, der sich durch die Schwachstelle von meinem Blog rein geschmuggelt hat bin ich jetzt wieder da und hoffe das das jetzt alles gewesen ist..

mein „Paulchen“ war nun 3 1/2 Tage weg und läuft jetzt wieder Viren frei… und ich hoffe das dies nun auch so bleibt…

Aber kein Nachteil ohne Vorteil heißt es doch so schön und da hab ich mich doch gleich nach einem neuen „Paulchen“ um gesehen und was soll ich sagen jaaaa in 4-8 Wochen werd ich mir dann doch einen neuen zu legen der Preis ist OK… meiner läuft eh nur noch schleppend man merkt ihm seine nun fast 7 Jahre einfach an und so werde ich ihn in naher Zukunft wohl doch in Rente schicken *grins*

2 thoughts on “.:: bin wieder da ::.

  1. Na endlich hast Du diesen Virus ins Nirwana geschickt!
    Ein neues Paulchen? Naja, nach sieben Jahren darf der alte Paulchen dann auch mal in den Ruhestand. Das hat er sich verdient!
    LG und eine schöne Woche! Tina

  2. Hallo Leidensgenosse,
    dasselbe ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. War aber die Schuld des Webhosts. Trotzdem sehr unangenehm und ziemlich zeitaufwendig, alles wiederherzustellen. Wie das bei mir ging, steht in diesem Blogartikel: http://tinyurl.com/6ds4e5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>