.:: geschafft ::.

so nach dem ich nun seid Ewigkeiten versucht habe meine "Würmchen" :) wieder hier rein zu bringen, ist es mir endlich gelungen...

ich hatte ja das Plug in WP-Grins leider wird dieses nicht mehr weiter entwickelt läuft demnach auch nicht unter meiner WP Version...

tja nun musste ich mich nach etwas neuem umsehen zuerst wollte ich ja unbedingt diese

LMB^Box Smileys

nach dem es aber nicht funktionierte und ich bald durch gedreht wäre habe ich mich doch nach etwas anderem umgesehen, nun ist das Plug in

Custom Smilieys

bei mir eingezogen, ich kann meine Würmchen nun wieder mit rein machen und wenn ich möchte könnte ich noch weitere mit einfügen alles in allem ein wunderbares leicht zu verstehendes Plug in

Leave a Reply

schlaf sad rolleyes puuh oops love kiss huch duck dance cry birthday ;) :x :smilie: :P :D :? :) 8O