.:: enttäuscht ::.

ja das bin ich doch sehr, bisher dachte ich immer ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, aber manche Foren haben das wohl nicht nötig.. wie man dort aber mit Mitgliedern umgeht finde ich nicht schön … Mai 2006 meldete ich mich in einem Scrap Forum an da ich das scrappen erlernen wollte und wo ist Frau besser aufgehoben als in einem Forum, ich war dem Forum die Jahre über immer treu es war das erste Scrap Forum wo ich mich registriert habe und fühlte mich sehr lange Zeit auch wohl dort, einige Mitglieder sind mir richtig ans Herz gewachsen…

Leider hatte ich die letzten Wochen / Monate so einiges um die Ohren, da bei ging es Hauptsächlich Privat für das Internet blieb wenig Zeit, so meldete ich mich Ordnungs Gemäß in dem Forum für unbestimmte Zeit ab.. heute wollte ich mich dort wieder zurück melden steh ich doch glatt vor verschlossenen Türen einfach so ohne Vorwarnung oder sonstigem, einen Beitrag den ich dann in den Gästebereich schrieb erscheint erst nach Überprüfung eines Mods.. da lang ich mir langsam ans Hirn….

5 thoughts on “.:: enttäuscht ::.

  1. Ilona

    Wenn ich das lese, bin ich froh, daß ich dieses Forum verlassen habe. So mit seinen Usern umzugehen ist unmöglich, da versteh ich gut, daß du dich ärgerst.
    Was außer Abmelden erwarten die dort noch? Und das mit der Gästeecke ist der Hammer.

  2. Petra

    Ramona, ärgere Dich nicht. Dieses Forum ist es wirklich nicht wert. Wie dort mit den Usern umgegangen wird ist wirklich nicht mehr schön.
    Ich bin auch mehr als froh dort weg zu sein.

  3. Ärgere dich nicht und sei froh da weg zu sein. Anscheinend wollen die lieber unter sich sein ( die Admins) denn auch ich war mal da ging und kam wieder aber besonders wohl hab ich mich nicht mehr gefühlt. Wurde dann auch rausgeschmissen *tzt* bin aber nun sehr froh darüber.
    Die werden sich nicht ändern und so weitermachen bis sie wirklich nur mehr die Admins sind und keine User mehr haben weil sie alle schmeißen oder die es früh genug merken was da abläuft und freiwillig gehen.
    Liebe Grüße
    Dani.

    P.S. Freu mich das dein Blog wieder funk.

  4. Hallo Ramona kannst du mir vielleicht mal privat sagen welchen Forum das war ?
    Ich war auch in einem Scrapforum und da ich mich nicht regelmäßig (man hat ja auch noch ein anderes Leben) gemeldet habe, stand ich auch vor verschlossener Tür.
    Habe mich da auch nicht mehr angemeldet oder nachgefragt.
    Gruß Ingrid

  5. Huhu Ramona :-)
    mach dir nichts drauß du bist ja jetzt gut aufgehoben, das haben die sich alles selbst so eingebrockt! Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit die können überhaupt froh sein das sie noch User haben, aber jedem das seine! *knuddels*
    Hoffe es geht dir gut!
    lg Jenny :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>