.:: Award gewonnen ::.

Photobucket ja das hab ich :) ich mag die Sachen ja eigentlich gar nicht weder diese Stöckchen noch so Awards.. aber dieser hier gefällt mit richtig gut…
Bekommen hab ich ihn von ~ Bea leider ist Beas Kommentar im Spam verschwunden und ich hab’ ihn gelöscht oops

auch von ~ Ingrid wurde ich heute noch nominiert für den gleichen Award

so und hier sind die Regeln:

1.The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3.Nominate at least 7 other blogs.
4.Put links of those blogs on yours.
5.Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

hier sind meine Blog Nominierten

~ Ute
~ Gaby
~ Scrapbistro Blog
~ Anina
~ Bianca
~ Beate
~ Tine

eigentlich hätte ich noch 100 Awards mehr gebraucht um alle Seiten hier zu benennen die ich noch super gut finde, aber leider sind es nur 7 die ich vergeben darf und hoffe es ist niemand böse wenn er jetzt keinen abbekommen hat 😉

~ Tina hat mir ein Stöckchen zu geworfen da ich aber die hälfte der Fragen gar nicht beantworten könnte hab’ ich es nicht gefangen huch ich habe mich elegant daran vorbei geschummelt duck

2 thoughts on “.:: Award gewonnen ::.

  1. Ute

    Huhu Ramona,

    Wow, was hast Du mir denn da verehrt??? Einen Blogaward! DAAANKEEEE! Freue ich mich ja riesig drüber! :)
    Nein, ich habe keine email von Dir bekommen…komisch! 😕
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! love
    Liebe Grüße, Ute

  2. Ramona

    liebe Ute ich freue mich sehr wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte
    Du hast Dir den Award auch verdient Dein Blog ist super schön love

    Liebe Grüße
    Ramona

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>