.:: neue Layouts ::.

hab ich auch noch gebastelt :)

für den Kalender den meine Mama jedes Jahr bekommt die einzelnen Seiten stell ich nun nicht noch mal hier rein, wer ihn gerne anschauen möchte kann diese auf meiner 4 images Galerie machen Hier geht es Direkt zum Kalender

Credits:
Paper by MP Design Fantasy Land
Rest by NLD Halfway to Paradise

und das hier ist ganz frisch von heute

Credits:
Paper by Lily Design
Frames und Elemente by NLD
WA by Vera Lim
Font: Bauderie Script SSK

2 thoughts on “.:: neue Layouts ::.

  1. Einfach nur wunderschön!

  2. Ute

    Meine Güte Ramona, bist Du fleißig! Diese beiden layouts hier sind wunderschön, ganz besonders das Zweite.
    Ich habe in der letzen Zeit gar nicht sooo viel gemacht, da es bei der Arbeit so stressig ist. Aber ich habe bald Urlaub! Mal sehen, vielleicht klappt es dann wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>