Geschenk bekommen

heute hab ich von Tine ein zwei Geschenke bekommen, ich konnte und kann mich immer noch nicht entscheiden, welches der beiden mir nun besser gefällt… ich finde sie alle beide einfach unglaublich schön und absolut gelungen… mit dem schwarzen HG macht es sich einfach Edel und den rot/grünen Elementen runden alles noch ab…

noch mal ein ganz ganz Herzliches Danke schön Tine für das wunderschöne Layout in 2 Varianten kiss

One thought on “Geschenk bekommen

  1. mir gefällt das farbige bild besser aber wirklich klasse ich mag die aufteilung das dunkle paper mit dem schönen bild!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>