Geschenk von Ilona

ich bin ja eben gerade vom Stuhl gefallen.. ich hab ein Geschenk von Ilona bekommen schaut mal das ist doch Hammer schön love
unglaublich wie Du meine Jessica da frei gestellt hast und sie dort rein platziert.. ich bin ja immer noch hin und weg, sogar virtuelles Wasser hat sie bekommen, meine kleine Wasserratte :)

ich wusste ja nicht so recht was mit den Bildern an zu fangen, aber Du hast die echt klasse verbastelt :)

ich möchte auch hier noch mal ganz ganz Herzlichen Dank sagen, für das absolut Traumhaft schöne Geschenk Ilona kiss

One thought on “Geschenk von Ilona

  1. Ich freu mich riesig, daß dir das LO gefällt!!
    Und Wasser ist ja bei Jessica ein Muss *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>