Freitags Füller

1. Anscheinend gibt es eine Art Winterpause, denn wir haben hier keinen Schnee mehr und es ist auch nicht mehr ganz so kalt.

2. ich möchte wieder raus gehen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt nicht besonders prickelnd, aber es kann ja nur besser werden.

4. der Frühling naht jeden Tag ein bisserl mehr, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr die Fenster geputzt, es wird Zeit das es Frühling wird, dann gibt es ein großen Frühlings putz.

6. Ich bin nicht verrückt nach meinem Hobby; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Schwagers der mir mein Vogelhaus Repariert und noch ein paar Kleinigkeiten, morgen hab ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Jessica faulenzen !

One thought on “Freitags Füller

  1. Schön ausgefüllt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>